Der Telekom Shop exklusiv für ComputerSmäs Kunden

 

DAS IST MAGENTA EINS

Willkommen im Netz der Zunkunft
  • Festnetz-Flat in alle dt. Netze
  • Mobilfunk-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat inklusive
 
Internet im Netz der Zukunft
  • Zuhause mit bis zu 100 MBit/s
  • Unterwegs mit maximal verfügbarer Highspeed LTE-Geschwindigkeit
 
Fernsehen mit bester Unterhaltung
  • Bis zu 100 TV-Sender, davon 47 in HD
  • 3D- und HD-fähiger Festplattenrekorder
  • 35.000 Film,- TV- und Serien-Highlights, davon über 10.000 in HD
 

IHRE VORTEILE MIT MAGENTAEINS

  • NEU: EntertainTV mobil inklusive Überall Fernsehen, Videos und Aufnahmen - mit EntertainTV mobil
  • Festnetz zu Mobil Flat (Festnetz) inklusive Mit der Festnetz zu Mobil Flat können Sie kostenfrei vom Ihrem Festnetz in alle Mobilfunknetze telefonieren.
  • Speed LTE Max (Mobilfunk) inklusive Sie erhalten – je nach LTE-Verfügbarkeit – eine Geschwindigkeit von bis zu 150 MBit/s auf Ihrer Mobilfunkkarte.
  • Jetzt Festnetz und Mobilfunk kombinieren und 10 € Preisvorteil sichern!
 

SO BUCHEN SIE MAGENTAEINS

 Sie sind schon Telekom Mobilfunkkunde?

Dann wählen Sie einfach Ihren gewünschten MagentaZuhause Festnetztarif. Schon in unserem Bestellprozess können Sie den gewählten Festnetztarif mit Ihrem bestehenden Mobilfunkstarif verknüpfen, so dass eine spätere Aktivierung des MagentaEINS Paket Vorteils nicht mehr erforderlich ist.

 

 Sie sind schon Telekom Festnetzkunde?

Buchen Sie Ihren gewünschten MagentaMobil Mobilfunktarif. Nach Schaltung Ihres Tarifes rufen Sie einfach die Hotline der Telekom an, unter: Tel. 0800 33 03 000 und lassen die beiden Tarife verknüpfen. Den MagentaEINS- Paket Vorteil erhalten Sie nach erfolgreicher Verknüpfung.

 

 Haben Sie noch keinen Tarif bei der Telekom?

Buchen Sie Ihren gewünschten MagentaZuhause Festnetztarif und ihren MagentaMobil Mobilfunktarif. Nach Schaltung Ihrer beiden Tarife rufen Sie einfach die Hotline der Telekom an, unter: Tel. 0800 33 03 000 und lassen die beiden Tarife verknüpfen. Den MagentaEINS- Paket Vorteil erhalten Sie nach erfolgreicher Verknüpfung.

 

HÄUFIGE FRAGEN ZU MAGENTAEINS

 Welche Buchungsvoraussetzungen bestehen bei MagentaEINS

  • Neukunden, die einen MagentaZuhause Tarif und gleichzeitig einen MagentaMobil Tarif bestellen, erfüllen automatisch die Voraussetzungen für MagentaEINS.
  • Die Voraussetzung für Bestandskunden ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95 €.
  • Kunden mit den Vorgängertarifen Entertain Comfort oder Entertain Premium im Festnetz müssen zunächst einen Tarifwechsel auf den neuen EntertainTV oder EntertainTV Plus Tarif durchführen, um von den TV-Vorteilen profitieren zu können.
  • Für Entertain via Sat Kunden stehen die Vorteile erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung.
  • Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards, Businesstarife und For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife.
  • For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife sind zwar für die Vorteile MagentaEINS berechtigt (d.h. „Festnetz zu Mobil Flat“ und „EntertainTV mobil“), erhalten durch die bereits vorhandenen for Friends-Rabatte keinen weiteren MagentaEINS Preisvorteil von 10 €.
  • Je Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag ist nur ein MagentaEINS Vorteil möglich.
  • Der MagentaEINS Paket Vorteil ist nicht mit anderen Vorteilsoptionen kombinierbar.
 

 Woran erkenne ich, dass MagentaEINS eingerichtet wurde?

Die Vorteile von MagentaEINS werden über den MagentaEINS Paket Vorteil gewährt.
Wir informieren Sie über folgende Wege, wenn die Vorteile aktiviert wurden:

Festnetz zu Mobil Flat (Festnetz)
Mit der Auftragsbestätigung, die Sie per Post erhalten, teilen wir Ihnen mit, zu welchem Datum die "Festnetz zu Mobil Flat" freigeschaltet wird. Mit dieser Leistung erhalten Sie eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze.
In der Festnetz-Rechnung finden Sie diesen Vorteil unter "MagentaEINS Paket Vorteil (Festnetz zu Mobil Flat)".

Speed LTE Max (Mobilfunk)
Sie erhalten eine SMS von uns, sobald "Speed LTE Max" aktiviert wurde. In der Mobilfunk-Rechnung finden Sie den Vorteil unter "MagentaEINS Paket Vorteil (Speed LTE Max + Rabatt)".

Monatlicher Rabatt (Mobilfunk)
Den monatlichen Rabatt (netto) finden Sie auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung. Bitte beachten Sie, dass der Rabatt im ersten Monat anteilig ist.

MagentaEINS Vorteil in der Rechnung
Fehlt der MagentaEINS Paket Vorteil auf Ihrer Rechnung, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000.

 

 Was passiert, wenn meine Voraussetzungen für MagentaEINS nicht mehr gegeben sind?

Endet einer der beiden Verträge (Festnetz oder Mobilfunk) oder Sie wechseln in einen nicht berechtigten Tarif, endet auch die Berechtigung für den MagentaEINS Paket Vorteil.

Damit entfällt der monatliche Rabatt in der Mobilfunk-Rechnung und die Leistungsvorteile (Festnetz zu Mobil Flat und Speed LTE Max) werden gelöscht.
Sie zahlen dann für Verbindungen von Ihrem Festnetz-Anschluss in Mobilfunknetze die Preise nach dem Tarif Ihres Festnetz-Vertrags. Die maximale Internet-Geschwindigkeit Ihres Mobilfunk-Anschlusses wird auf die Leistungen Ihres Tarifs zurückgestuft.

 

 Gelten meine bestehenden Kundenvorteilen, wenn ich mich für MagentaEINS entscheide?

Bestehende Kundenvorteile können weiterhin genutzt werden, bis deren reguläre Laufzeit abgelaufen ist.

Eine Kombination mit anderen Vorteilsoptionen, wie zum Beispiel dem Telekom Vorteil oder Festnetz Vorteil Data Comfort, ist nicht möglich.

 

 Ich habe bereits den Telekom Vorteil. Kann ich auf MagentaEINS wechseln?

Ja, sofern Sie die Voraussetzungen für MagentaEINS erfüllen, ist ein Wechsel jederzeit möglich.

 

 Wie erfolgt die Berechnung des Paket-Vorteil Rabattes auf der Rechnung?

Der Rabatt (netto) wird auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung ausgewiesen. Im Falle einer Bereitstellung im laufenden Monat erfolgt ein anteiliger Rabatt ab dem Datum der Bereitstellung.

 

 Kann ich, obwohl ich auch eine Speed Option gebucht habe, auch MagentaEINS nutzen?

Nein. Eine parallele Nutzung mit MagentaEINS ist nicht möglich, da die Speed Option bzw. Speed Option LTE bereits integriert ist. Sofern Sie zusätzliches Datenvolumen benötigen, stehen Ihnen weitere Datenoptionen zur Verfügung.

 

 Was wird auf meiner Rechnung bzw. meiner Auftragsbestätigung stehen?

Auf der Festnetz-Rechnung finden Sie den Vorteil unter der Bezeichnung "MagentaEINS TV Vorteil (MoFu-Flat + TV mobil)". Mit der Auftragsbestätigung, die Sie per Post erhalten, teilen wir Ihnen mit, zu welchem Datum die "Festnetz zu Mobil Flat" und „EntertainTV mobil“ freigeschaltet werden. Mit diesen Leistungen erhalten Sie eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und Zugang zu „EntertainTV mobil“.

Auf der Mobilfunk-Rechnung finden Sie den Vorteil unter "MagentaEINS TV Vorteil (Rabatt)". Sie erhalten eine SMS von uns, sobald der Vorteil aktiviert wurde. Den monatlichen Rabatt sehen Sie in Ihrer Mobilfunk-Rechnung. Bitte beachten Sie, dass der Rabatt im ersten Monat anteilig gewährt wird.

 

 Muss der Festnetz- und Mobilfunkanschluss für MagentaEINS auf den gleichen Kunden laufen?

Nein, eine Vertragspartneridentität ist nicht erforderlich. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein.

Des Weiteren benötigen wir von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung, damit wir die Daten austauschen dürfen.

 

 Ist es richtig, dass ich zwei Auftragsbestätigungen für MagentaEINS erhalten habe?

Für Ihren Festnetz-Anschluss erhalten Sie in jedem Fall eine schriftliche Auftragsbestätigung.

Falls Sie bisher noch kein Mobilfunk-Kunde der Telekom waren, erhalten Sie auch für Ihren Mobilfunk-Vertrag eine schriftliche Auftragsbestätigung. Wenn Sie bereits Mobilfunk-Kunde der Telekom sind, informieren wir Sie per SMS über die Einrichtung von MagentaEINS.

 

 Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was ist zu tun?

Aufgrund der großen Nachfrage zu MagentaEINS kann es zu einer verzögerten Bearbeitung kommen. Bitte warten Sie daher nach Auftragserteilung zwei Wochen ab. Sollten Sie bis dahin keine Auftragsbestätigung bzw. SMS erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000.